Orbea

Ab sofort bei uns: Orbea

Ab sofort haben wir auch Räder von Orbea in unserem Sortiment.

 

Gegründet 1930 hat die Spanische Marke von Anfang an den Radsport im Blut.

Das wurde spätestens 1935 zur Vuelta klar, als mehr als das halbe Starterfeld auf Orbea Rädern startete.

 

Den Anfang machen das Oiz m10 mit 120mm Federweg

 

 

und das Orca m31eLTD PWR

Das Orca ist nicht einfach nur leicht. Das neue Orca ist 6,7 Kilogramm pure Kletter-Technologie. Mit diesem Rennrad fliegst du die Berge hinauf wie nie zuvor. Es geht nichts über das Gefühl eines leichten und effizienten Rennrads. Rasante Beschleunigung, Dämpfung und agiles Handling basieren auf einem Rahmen, der nicht nur besonders leicht, sondern an den entscheidenden Stellen auch besonders steif ist.

 


 

Orbea Rise M20

Jetzt ist das Rise zurück. Leichter als je zuvor und mit mehr Akku-Optionen und höchster Integration nimmt es dich mit auf noch längere Abenteuer und zu noch grandioseren Orten

 

 

 
Top Beratung! Keine Frage oder Auskunft zuviel. Gerne wieder

 Michael Täubner

 

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

 

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!