Aktuelles

Sie befinden sich hier: AktuellesAb sofort bei uns: Scott

Ab sofort bei uns: Scott

Ab sofort haben wir auch Scott im Programm, welches in der Nächsten Zeit noch ausgebaut wird.

 

 

Neu Eingetroffen: das Scott Foil RC 10

Etappensiege bei allen großen Rundfahrten, Podiumsplätze bei Mailand–San Remo, Lüttich – Bastogne – Lüttich und Paris –Roubaix – das FOIL RC 10 gehört zu den vielseitigsten Aero-Bikes am Markt. Das SCOTT FOIL RC 10 wurde konzipiert, um dir die nötigen Extrasekunden zu verschaffen. Mit komplett integrierter Zugverlegung und Shimano Di2 Antrieb ist das FOIL RC 10 ein Kraftpaket, das für jedes Rennen bereit ist

 

 

 

 

Ab sofort haben wir Scott Shield Brillen vorrätig

Auf Leistung ausgelegt, rahmenloses Design, zylindrische Form, maximales Sichtfeld, extragroßer Deckungsbereich der Gläser

 

 

 

Ab sofort haben wir auch Schuhe und Helme von Scott im Angebot

 

Egal ob fürs MTB oder Rennrad, mit unseren neuen Produkten von Scott haben wir für jeden zweck den passenden Schuh oder Helm für Dich.

Komm vorbei und lass Dich beraten

 

 

 

Frisch eingetroffen: Scott Addict RC 30

Leicht, schnell und schön. Das Addict RC 30 bietet Dir alle Wettbewerbsvorteile, die Du Dir je erträumt hast. Vollständig integrierte Zugverlegung und rennbereite Komponenten, damit Du bei einer Bergankunft oder Deinem lokalen Kriterium problemlos ins Ziel sprinten kannst.

 

Addict RC Disc HMX Carbonrahmen

Addict RC HMX Gabel

SRAM RIVAL eTap AXS 2x12

Syncros RP2.0 Disc Räder

Schwalbe ONE Race-Guard Reifen

Syncros-Komponenten aus Carbon/Alu

 

 

 

Spark RC

 

Als nächstes zeigen wir Euch das Scott Spark RC Comp und das Spark RC Team (beide in Grösse M)

Das KOMPLETT NEUE Spark RC Comp bietet die ideale Kombination aus Carbon-Entwicklung der Spitzenklasse, einem noch nie dagewesenen Maß an Integration und genau der richtigen Menge an geheimen Zutaten.

Versteckter Fox Float 32 und 120mm Federweg

 

 

Spark RC Comp

 

 

 

Spark RC Team

Das KOMPLETT NEUE Spark RC Team bietet die ideale Kombination aus Carbon-Entwicklung der Spitzenklasse, einem noch nie dagewesenen Maß an Integration und genau der richtigen Menge an geheimen Zutaten. Wir wollten diese Plattform sowohl für den Weg nach oben als auch den Trail hinunter so schnell wie noch nie machen. Wir haben den Federweg vergrößert, an der Geometrie gefeilt sowie Tipps und Wünsche der besten Athleten der Welt umgesetzt, um das beste Cross-Country-Bike aller Cross-Country-Bikes überhaupt zu entwickeln. Dieses Bike ist für alle, die Geschwindigkeit lieben.

 

 

 

Scott Spark 920

Wenn du das perfekte Mountainbike beschreiben solltest, an was denkst du? Für uns ist es das brandneue Spark 920. Warum das so ist, willst du wissen? Weil es nicht nur leicht und besonders geeignet für alle Geländearten ist, sondern auch einfach toll aussieht. Trailbike mit kurzem Federweg? „Downcountry“-Gefährt? Gelegentlich auch Racebike? Nenne es wie du willst. Wir wissen nur, dass es ein verdammt geiles Mountainbike ist.

 

 

 

Den Anfang mach das Scott Strike e 940 (in Grösse L (und M))

Bist du bereit fürs Gelände? Das Strike eRIDE 940 ist die neue Messlatte in Sachen Komfort, wenn es um vollgefederte E-Mountainbikes geht. Fortschrittliche Integration, High-End-Komponenten und die branchenführende Bosch-Antriebseinheit bieten dir ein stimmiges Gesamtpaket für jede Ausfahrt.

140mm Federweg

Bosch Performance Line CX Motor

 

 

 

 

 

Am Samstag spontan vorbeigefahren um E-Bike´s zu schauen. Wirklich eine große Auswahl vorhanden und selten eine so kompetente und ausdauernde Beratung zum Thema E-Bike´s und Arbeitgeberleasing erhalten. Man hat sich wirklich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und auch Probefahrten der Räder auf dem Parkplatz war sofort möglich. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sofern es zum Kauf kommen sollte gerne bei Georgs Fahrradladen.

Martina Russo

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!