Jobs

Sie befinden sich hier: UnternehmenJobs

 

Wir suchen Dich:

 


 

Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (M/W/D)

Vollzeit/Teilzeit/450,- Euro Basis

Du bist ein natürliches Verkaufstalent, möchtest in einem tollen Team arbeiten und hast Interesse an hochwertigen Fahrrädern? Dann bewirb Dich bei uns im Einzelhandel. (Gerne auch Quereinsteiger und Studenten)
 
 

Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Bestandsverantwortung, Bestellwesen und Lagerhaltung
  • Verkaufsförderung, Warenpräsentation und Sortimentspflege
  • Ware auszeichnen und verräumen 

Das bringst Du mit:

  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Eigenmotivation und hohe Abschlussstärke
  • Kundenorientierung
  • Eigenständiger Arbeitsstil
  • Interesse und Leidenschaft am Verkauf von Fahrrädern
  • EDV-Anwender-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse

 


 

Zweiradmechatroniker (M/W/D)

Vollzeit
 
Du bist ein natürliches Schraubertalent, behälst die Nerven wenn es mal was stressiger wird und hast Lust an Hochwertigen Fahrrädern zu arbeiten? Dann bewirb Dich bei uns in der Werkstatt.
 

Aufgaben:

  • Durchführung von Reparaturen, Inspektionen und Neuradmontagen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen

Das bringst Du mit:

  • Teamfähigkeit
  • Eigenmotivation
  • Kundenorientierung
  • Eigenständiger Arbeitsstil
  • EDV-Grund-Kenntnisse
  • Gute Deutsch-Kenntnisse

 


 

 

Wir bieten: 

  • Attraktive Vergütung
  • Familiäre Unternehmensstruktur
  • Ein dynamisches Team
  • Die Möglichkeit in einer aufstrebenden Branche zu arbeiten
 
 
Bitte sende Deine relevanten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) an unsere Geschäftsleitung (geschaeftsleitung@georgs-fahrradladen.de) zu Händen von Frau Körsten.

 

 


 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl


 

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi


 

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!