UBN

Neu bei uns eingetroffen: Riese und Müller UBN

Das UBN von Riese und Müller ist das ideale Stadt-Bike, bei dem Du auf das gewisse Extra nicht verzichten musst. Mit dem leichten und leisen Antriebssystem Ride 60 von Fazua gelangst Du mühelos von A nach B, während das dynamische Fahrerlebnis stets im Vordergrund steht. Dank innovativer Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features bist Du auch technisch ganz vorn mit dabei. Voll vernetzt setzt das UBN neue Maßstäbe in der E-Bike-Welt.

 

UBN Five

 

Hier gezeigt in der Ausstattungsvariante "Touring" und in der Farbe "Selva"

Verfügbar in den Grössen 45, 51 und 57

 

 

 

UBN Seven

 

Hier gezeigt in der Ausstattungsvariante "Touring" und in der Farbe "Rose"

Verfügbar in den Grössen 45, 51 und 57

 

 

Am Samstag spontan vorbeigefahren um E-Bike´s zu schauen. Wirklich eine große Auswahl vorhanden und selten eine so kompetente und ausdauernde Beratung zum Thema E-Bike´s und Arbeitgeberleasing erhalten. Man hat sich wirklich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und auch Probefahrten der Räder auf dem Parkplatz war sofort möglich. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sofern es zum Kauf kommen sollte gerne bei Georgs Fahrradladen.

Martina Russo

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!