Aktuelles

Sie befinden sich hier: AktuellesTrance X Advanced

Neu eingetroffen: Das Trance X Advanced E+

Eine neue Art Trailbike, welches Kraft, Leistung und Spaß miteinander verbindet. Der leichte Carbon-Rahmen, die komfortable Federung und die neue Motorentechnologie sorgen dafür, dass du nie wieder aufhören willst zu fahren.

Der neue SyncDrive Pro2 Motor mit 85 Nm Drehmoment sorgt für kraftvolle Tretunterstützung auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Leichter, steifer Advanced-Carbon-Rahmen mit 140 mm Maestro-Federweg hinten und 150 mm Federweg vorne sorgt für sicheres Handling und Kontrolle auf rauen Trails.

Mit der neuen Flip-Chip-Funktion kannst du den Winkel des Steuerrohrs und des Sitzrohrs sowie die Tretlagerhöhe ändern, um das Fahrverhalten an unterschiedliche Trail-Bedingungen und deinen individuellen Fahrstil anzupassen. Du kannst die niedrige Position für schnelles, aggressives Terrain oder die hohe Position für eine eher XC-orientierte Fahrposition wählen.

Die neue, im Oberrohr integrierte Multifunktionstaste RideControl Go und die am Lenker montierte RideControl Ergo 3-Fernbedienung, die an beiden Griffen angebracht werden kann, bieten benutzerfreundliche Bedienelemente und ein übersichtliches Cockpit-Design.

Teste es jetzt bei uns

 

 
 
 

Am Samstag spontan vorbeigefahren um E-Bike´s zu schauen. Wirklich eine große Auswahl vorhanden und selten eine so kompetente und ausdauernde Beratung zum Thema E-Bike´s und Arbeitgeberleasing erhalten. Man hat sich wirklich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und auch Probefahrten der Räder auf dem Parkplatz war sofort möglich. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sofern es zum Kauf kommen sollte gerne bei Georgs Fahrradladen.

Martina Russo

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!