Sie befinden sich hier: BlogUnser Mann am Nordkap

Unser Mann am Nordkap

 

Letztes Jahr im Februar stellten wir Euch Alexander Schmitz vor, der sein neues Specialized Roubaix S-Works in Empfang nahm, um sich mit weiteren Trainingskilometern auf das Northcape 4000 vorzubereiten.

Northcape 4000

Aufgrund der Corona-Pandemie fiel dieses Rennen, wie viele andere aber leider aus.

 

Bis jetzt hat er 10.500 Trainingskilometer absolviert.

 

Das Northcape 4000 ist ein 4500 Kilometer Rennen, durch 11 Länder, bei dem die Teilnehmer innerhalb eines Zeitlimits von 22 Tagen vom Gardasee über den Plattensee, nach Krakow, von dort aus nach Riga und über Rovaniemi nach Finnland ans Nordkap, durchschnittlich 180 Km pro Tag zurücklegen.

 

Und am 24.07.2021 um 8 Uhr startete die 4. Ausgabe des "Unsuported Bicyle Adventure".

 

 

 

 

 Der 2. Stempel !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Meldungen

Bitte Termine vereinbaren

Bitte vereinbart für eine Neurradberatung und die Neurradabholung einen persönlichen ...

Weiterlesen »
Hier finden Sie den Weg zu uns!