Aktuelles

Aktuelles

 

Liebe Kundinnen und Kunden

 

 

Damit wir Euch einen reibungslosen Ablauf garantieren können, vergeben wir

weiterhin für Beratungen und Neurrad Abholungen Termine

(telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage).

 

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Montag- Freitag
9:00 - 18:30 Uhr
 
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr
 
 
 
Solltet ihr noch weitere Fragen haben kontaktiert uns hierfür per Mail, über Facebook oder benutzt unser Rückrufformular.
 
 
 
 
Wir haben mit Abstand die besten Kunden.
 
 
Euer Team von Georgs Fahrradladen 
 
 

 
Top Beratung! Keine Frage oder Auskunft zuviel. Gerne wieder

 Michael Täubner

 

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

 

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Hier finden Sie den Weg zu uns!