Werkstatt

Werkstatt

So manch einer würde sich freuen, wenn er zuhause so viel Platz zum Reparieren, Schrauben und Basteln hätte wie wir.

Auf über 100m² bietet unsere Werkstatt einen Rundum-Service an.

Von der Inspektion bis hin zur Reparatur ihres Fahrrades stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Tuner und Bastler kommen hier auf ihre Kosten. Wir verfügen ständig über einen großen Vorrat an Einzel- und Ersatzteilen.

Nutze unseren Abholservice:

Du kannst Dein Fahrrad nicht selbst zu uns bringen? Kein Problem! Wir holen es ab, warten/reparieren es und bringen es wie neu wieder zurück. Der Service gilt selbstverständlich für alle Räder und erfolgt gegen eine geringe Gebühr.

 

 

 

 


 

Werkstatt-Terminanfrage:

Fülle für einen Werkstatt-Termin bitte folgende Felder aus und beachte das wir ausserhalb der Saison ca. 1-2 Wochen, und in der Saison ca. 2-4 Wochen Vorlaufzeit für die Termine brauchen.

Wir melden uns dann umgehend bei Dir und teilen Dir deinen persönlichen Termin mit.

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, vermietet oder verkauft! Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unsere Website benutzen, und die persönlichen Daten, die diese uns überlassen, vertraulich zu behandeln. Die Verbindung ist über eine 256-Bit Verschlüsselung (SSL) gesichert.

Telefon: 02161 631411 

Email: info@georgs-fahrradladen.de

 

 

 

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!