Sie befinden sich hier: Unternehmen

Unternehmen

 

 

 

 

In unserem Geschäft präsentieren wir Euch unser breites Spektrum an Fahrrädern.

Bei einem Rundgang könnt Ihr leicht feststellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: Neben über 250 Mountainbikes haben wir auch ständig eine große Auswahl an Citybikes, Rennrädern, Trekkingbikes, Klapp- sowie Kinderrädern auf Lager.
Ein besonderes Highlight sind die elektrounterstützten Fahrräder, zum Beispiel von der Firma Riese und Müller, die eine unkomplizierte Fortbewegung gewährleisten.

Wer gerne Fahrrad fährt, der genießt das Leben in vollen Zügen: Ob man nun mit dem City-Rad durch die Stadt flitzt oder ob man sich mit dem Mountainbike ins nächste Abenteuer stürzt: Radfahren soll Spaß machen.

Dafür bietet GEORGS Fahrradladen die optimalen Voraussetzungen: Wir führen die aktuellsten Modelle renommierter Firmen: Specialized, Giant, Riese & Müller etc. um nur einige davon zu nennen. Wenn Sie sich für Fahrräder und alles, was dazu gehört begeistern können, dann seid Ihr bei uns genau richtig: Gleichgesinnte findet Ihr nicht nur unter unseren anderen Kunden, sondern auch unter den Mitarbeitern. Traditionell steht bei uns die "Faszination Rad" an erster Stelle. Deshalb steht Euch unser kompetentes Team beim Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Einfach vorbei kommen, Probefahren und das Fahrgefühl genießen.

 


 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl


 

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi


 

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!