Wir stellen uns vor

 

hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unser Team

  


 

 

 

Georg

Inhaber

 

 

Marina

Büro/Personal

 


   

 

Renate

Büro/Buchhaltung

 

 

Sarah

Büro/Telefonzentrale

 

 

Steffi

Leasing

 



 

 

Kati

Einkauf/Verkauf/Kinderanhänger

 

 

Natalie

Verkauf E-Bikes/MTBs/Kinderräder/Leasing

 

 

Marius

Webdesign/Social Media Marketing

 

 

Jessi 

Kasse/Warenannahme

 

 

Tim

Verkauf E-Bikes

 

 

 Jan

Einkauf/Verkauf

 

 

 

 Tobias

Studentische Aushilfe

 

 

Daniel

Verkauf

 

Cedric

Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel

 


 

 

Chiara

Auszubildende Garantie und Service

 

 

Nico

Zweiradmechatroniker

 

 

Phillip

Zweiradmechatroniker

 

 

Manfred

Fahrradmechaniker

 

 

Michael

Fahrradmechaniker

 

Freddy

Neuradmonteur

 

 

Abdelnafe

Neuradmonteur

 

 

Hans Jürgen "Jogi"

Neuradmonteur

 


 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl


 

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi


 

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!