Sie befinden sich hier: AktuellesAktuelle Fahrräder

Aktuelle Fahrräder

Unter dieser Kategorie stellen wir Euch Fahrräder vor die wir Aktuell noch auf Lager haben

 

Giant TCX Advanced Pro 0 (in ML)

Effizienz auf Elite-Niveau

Das Advanced Grade Carbon Frameset ist 17,5 Prozent leichter als die vorherige Generation, während es seine klassenbeste Torsions-/Pedalsteifigkeit beibehält.

Volle Kontrolle

Die integrierte Scheibenbremstechnologie mit flachen Aufnahmen und Steckachsnaben, kombiniert mit dem Tubeless-fähigen Giant WheelSystem, liefert zusätzliche Kontrolle bei variablen Bedingungen und jeder Art von Wetter.

Geschmeidige Fahrqualität

Die D-Fuse Carbon-Sattelstütze hilft, Stöße und Vibrationen zu absorbieren. Außerdem hast du die Möglichkeit, je nach Fahrstil und Terrain auf eine runde 30,9-mm-Standardstütze oder eine Dropper-Stütze zu wechseln.

 

 

 

Giant Revolt Advanced 3 (in XL)

 

Schnell und leicht

Der neue Rahmen und die Gabel aus Advanced Carbon sparen im Vergleich zum Vorgängermodell mehr als 160 Gramm ein. Die aktualisierte Geometrie umfasst ein niedrigeres Tretlager, einen längeren Reach und einen steileren Steuerrohrwinkel für bessere Beschleunigung und Klettereigenschaften.

Verbesserte Nachgiebigkeit

Der neue Rahmen verfügt über einen niedrigeren Sitzstrebenübergang und Rohre mit kleinerem Durchmesser, um Stöße und Vibrationen auf der Straße zu absorbieren. Der D-Fuse Lenker und die Sattelstütze arbeiten als System, um die Nachgiebigkeit zu erhöhen, ohne die Steifigkeit beim Kurvenfahren, Sprinten oder Klettern zu beeinträchtigen.

Anpassungsfähig an jedes Terrain

Mit einem Flip-Chip am hinteren Ausfallende lässt sich der Radstand einstellen: kurz für agileres Handling oder lang für mehr Stabilität auf rauen Straßen und Schotter. Die lange Einstellung ermöglicht die Verwendung von Reifen mit einer Breite von bis zu 53 mm. Du kannst die mitgelieferte D-Fuse-Sattelstütze für maximale Nachgiebigkeit wählen oder auf eine runde 30,9-mm- oder eine Dropper-Stütze umsteigen.

 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!